Nagelfächer

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 

Tut mir wirklich Leid, dass ich die letzten Tage so gut wie gar keine neuen Artikel verfasst habe, mir ging es nicht so gut und ich hatte einen ganzen Haufen Lernstoff vor mir. Da heute die Ferien beginnen habe ich aber wieder etwas mehr Zeit für den Blog. Vor einigen Tagen kam ein Nagelfächer bei mir an, den ich zu Testzwecken bestellt hatte. Ich wollte erstmal einen haben und dann entscheiden, ob ich mir mehrere bestelle, um alle meine Lacke drauflackieren zu können. Bestellt habe ich übrigens bei Amazon.de (hab "Nagelfächer" im Suchfeld eingegeben, waren aber nur noch 4 Stück auf Lager). Abends hab ich mich dann also an die Arbeit gemacht und die Plastikstäbchen bemalt. Insgesamt hat die Prozedur für 50 Stück wohl etwas über 3 Stunden gedauert.

Blog Bilder 030

Habt ihr den violetten relativ weit rechts entdeckt, der falsch rum ist ;D?

Blog Bilder 031

Ich vermute dass das Lackieren so lange gedauert hat, weil die Stäbchen einen durchsichtigen Nagel haben. Bei manchen Lacken musste ich teilweise 3-4 Schichten lackieren, um ein deckendes Ergebnis zu kriegen (Dass ich die Stäbchen fast 4 Mal vor Wut fallen gelassen habe, erwähne ich jetzt hier mal dezent nicht)...Ansonsten finde ich so einen Fächer an sich weitaus besser als die üblichen Nagelräder, da man einfach besser Aneinanderhalten und Vergleichen kann. Wirklich teuer waren sie auch nicht...Ich glaube etwa 5-6 Euro pro Fächer. Nachbestellen werde ich auf jeden Fall welche, aber aus einem anderen Online-Shop, da mir der Auftrag einfach viel zu lang gedauert hat.

 

Noch ein paar Bilder...

 

Blog Bilder 033

Wie ihr ganz links im Bild bei dem rosa Lack erkennen könnt, haben manche der Stäbchen am Rand kleine Dellen, die sich nach außen wölben. Zerstört die Optik immer etwas ^^

 

Blog Bilder 034

Blog Bilder 035

Blog Bilder 036

Blog Bilder 037

Oder bei dem Nude-Lack ganz links. Einfach schlecht verarbeitet...

 

Beschriftet hab ich die Fächer mit einem silbernen Folienstift, weil schwarz mir irgendwie zu hart vorkam. Falls ihr Infos zu einem der Lacke haben wollt, schreibt einfach einen Kommentar!


 

Habt ihr auch einen Nagelfächer?


 

Unbenannt

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hi, ich hab mein lackieren die übelsten Probleme mit dem Nagelfächer. Der Lack bildet unschöne Risse und Dellen. Bereitest du deinen Fächer irgendwie vor? Also Klarlack erst drauf und dann<br /> Farbe???<br /> <br /> Komme irgendwie nicht dahinter. Bitte helf mir!<br /> Über eine Antwort per Mail würde ich mich sehr freuen. Dankeschön Susi
Antworten
L
<br /> <br /> Hi, Susi :) Ich weiß nicht ob du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen hast, aber ich hab trotzdem einen Tipp für dich. Geh vorher einmal mit Nagellackentferner über den Nagelfächer,<br /> lass das antrocknen und trag dann einen Base-Coat (am Besten einen gummierenden, der den Lack "anklebt") auf, damit müsste eigentlich alles glatt werden. Hoffe ich konnte dir helfen,<br /> <br /> <br /> Laura<br /> <br /> <br /> <br />
A
Nein habe ich nicht, aber die Dinger sind verdammt toll *.*<br /> Magst du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen?
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, ich bin auch begeistert. Bei Gelegenheit schau ich vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />