Kleiner Einkaufstipp: Balea Body-Smoothie Mango Vanille

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

Ich wollte euch eins meiner Lieblingsprodukte aus der letzten Zeit natürlich nicht vorenthalten und kurz vorstellen. Es geht um den Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille, den ich im Regal hauptsächlich wegen seiner niedlichen, sommerlichen Verpackung und dem ansprechenden Preis von etwa 2 € mitgenommen habe.

 

Blog Bilder 040

Ahhhh, Limited Edition. Gehört auch zu meinen Kaufkriterien ;D Im praktischen Pumpspender sind 200 ml enthalten. Der Smoothie ist recht ergiebig und nach mehrfacher Benutzung noch fast ganz voll. Da ich ein absoluter Frucht-Fan bin und diesen Duft vor allem im Sommer immer wieder brauche, war ich ziemlich begeistert. Von der Vanille kann ich allerdings überhaupt nichts erkennen, wenn überhaupt nur dezent. Die Textur ist recht flüssig und pfirsichfarben. Sie zieht schnell ein und hat für wenige Minuten einen kühlenden Effekt. Wer aber sehr trockene Haut hat und auf eine ausreichende Pflegewirkung setzt, wird wohl etwas enttäuscht werden. Für mich dennoch ein gelungenes, schönes Produkt. Ich habe gehört, dass es in dieser LE auch noch einen passenden Deo-Roller gibt.

 

Blog Bilder 041

Blog Bilder 042


 

Ich empfehle den Body-Smoothie allen Mango-Liebhabern und Früchte-Fanatikern (wie mir).

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post