Astor Anti Shine Mattitude Powder

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 

Heute wollte ich euch ein weiteres, neues Produkt von mir vorstellen, es geht um das Astor Anti Shine Mattitude Powder! Für den Sommer habe ich ein leichtes, nicht maskenhaft wirkendes Puder, das zuverlässig mattiert gesucht. Und ich denke ich habe es fürs Erste gefunden!

Blog Bilder 001

Ihr seht hier die Nuance mit dem klangvollen Namen 002, es gab noch eine hellere, sowie diverse dunklere. Das Puder enthält 14 g und ist nach dem Öffnen 30 Monate haltbar. Der Preis liegt bei etwa 3,50 € Die Verpackung ist schön schlicht und neutral, was mir ganz gut gefällt. Allerdings muss man das Puder aufdrehen, einen Klappverschluss hätte ich noch besser gefunden, aber wenn man es gut wieder zudreht, kann es in der Tasche nicht aufgehen. 

Blog Bilder 006-Kopie-2

Hier die Rückseite der Verpackung mit den wichtigsten Informationen. Der Hersteller verspricht ein mattes Finish für den ganzen Tag - das kann ich eigentlich bestätigen. Nach circa 8 Stunden habe ich aber nochmal nachgepudert, mir ist im Moment einfach nach Matt :D Ich bin trotzdem recht beeindruckt von der Wirkung. Lasst euch bitte nicht von dem Wort "transparent" beeinflussen, denn das ist es nicht. Es zaubert zwar nur einen Hauch Farbe und sieht rundum natürlich aus, aber wer wirklich nur ein transparentes Fixing-Powder sucht, wird nicht begeistert sein. Ich benutze das Puder zur Zeit in Kombination entweder mit der Astor Mattitude HD Foundation oder der Catrice Photo Finish Foundation!

Blog Bilder 007-Kopie-3

Blog Bilder 009-Kopie-2

 

Kaufempfehlung? Ja, auf jeden Fall, wenn ihr auf Matt steht und ein günstiges Puder auf das ihr euch verlassen könnt sucht.

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisa 10/13/2012 13:18

Hi Laura :)
Ich habe das gleiche anti shine mattitude powder von astor auch immer benutzt, jedoch in 007. Bin auch immer echt zufrieden damit gewesen. Nur jetzt habe ich das problem, dass ich es in der farbe
007 in keinem einzigen drogerie markt mehr finden kann. Weißt du ob es das noch irgendwo gibt oder muss ich mir wieder ein anderes puder suchen mit dem ich zufrieden bin? ;)