essence Coralize Me! und All About Cupcake

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 

Heute möchte ich euch meine zwei Lieblingslippenstifte von essence vorstellen. Ich besitze nicht wirklich viele, aber zwei (vermutlich zwei der bekanntesten) gefallen mir ganz gut. Es geht um essence 55 Coralize me!, eine sehr alltagstaugliche Nuance, die eher sheer ist und 53 All about Cupcake, der in der Bloggerwelt ziemlich bekannt ist. All about Cupcake deckt etwas besser als Coralize me! und ist allgemein dunkler.

 

Blog Bilder 002

(Links All about Cupcake, rechts Coralize me!)

Die Lippenstifte kommen wie immer in einer eher instabilen Plastikhülse daher. Ganz schön finde ich, dass die Hülsen die Farbe des Lippenstiftes aufgreifen und man so morgens nicht stundenlang suchen und öffnen muss, um die gewünschte Farbe zu finden. 

 

Blog Bilder 005

All about Cupcake wurde von mir bis jetzt häufiger benutzt, weil ich die Farbe einfach noch einen Tick toller finde und sie etwas weniger in die Lippenfältchen rutscht und trockene Stellen betont. Das ist nämlich mein großes Problem bei Coralize me!, die Farbe finde ich schön und wunderbar für den Alltag, aber ohne vorheriges Peelen etc. kann man ihn eigentlich überhaupt nicht tragen. Bei All about Cupcake hab ich damit keine Probleme und finde das Tragegefühl im Allgemeinen sehr angenehm! Beide Lippenstufte duften süßlich, typisch essence halt. Wer wie ich generell auf süße Düfte steht, sollte das als angenehm empfinden, aber das ist Geschmackssache.

Blog-Bilder-006-Kopie-1.JPG

Hier auf meinem Unterarm geswatcht, oben Coralize me!, unten All about Cupcake.

 

 

Besitzt ihr auch einen der Lippenstifte? Wie ist eure Meinung dazu?

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 04/30/2012 15:23

die beiden Lippenstifte habe ich auch :)
ich finde coralize me auch etwas zu trocken und trage all about cupcake auch definitiv öfter, aber jetzt im sommer hol ich auch gerne mal wieder coralize me raus.
all about cupcake gehört aber definitiv zu meinen liebsten Lippebstiften!