alverde lipstick pencil 10 berry

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

Für viele am interessantesten aus dem neuen alverde-Sortiment sind wohl die lipstick pencils, die es in 3 Farben gibt (Nude, Rot und Altrose/Beerig). Ich stelle euch heute "berry" vor, die anderen Nuancen haben mich persönlich nicht so interessiert, das Rot war mir zu rot, das Nude war mir zu tot ^^ Aber berry ist wirklich wunderschön! Eine tolle alltagstaugliche Herbstfarbe, die vielen stehen dürfte.

 

alverde-berry-003.JPG

alverde-berry-004.JPG

alverde-berry-006.JPG

(Swatch auf meiner Porzellan-Haut ^^)

Die Deckkraft finde ich ganz gut, der lip pencil lässt sich gut auftragen, was mit Sicherheit auch an der praktischen Siftform liegt. Es macht fast schon Spaß die Lippen wie mit einem Buntstift auszumalen :D. Die lip pencils kosten je 3,45 €. Zum Finish kann ich noch sagen, dass es recht matt ist, was mir persönlich gefällt da heftig schimmernde Lippenstifte auf die Dauer immer etwas too much wirken. Das Tragegefühl auf den Lippen ist erst recht pflegend, nach einer Zeit wird es aber etwas trocken. Einfach vorher eine Lippenpflege auftragen. Trockene Stellen werden nicht sonderlich betont, einzig der Geruch könnte für manche unangenehm sein - Naturkosmetik halt. 

 

alverde-berry-010.JPG

 

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem alverde lipstick pencil und hoffe dass bei der nächsten Sortimentsumstellung neue Farben dabei sein werden!

Viele vergleichen die Stifte ja mit den Clinique chubby sticks. Ich besitze zufällig einen der chubby sticks (in mega melon) und kann sagen, dass es Gemeinsamkeiten gibt, sie sich aber größenteils unähnlich sind. 

 

Wie gefallen euch die lip pencils und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 10/14/2012 09:31

Alverde hat an sich sehr gute Produkte - vor allem mit wenig giftiger Chemie! Und wenn du wissen möchstest, was sonst noch an Giftigkeiten enthalten ist, kannst du über den BUND beim Hersteller
nachfragen. Den Link findest du hier:

http://schamaninkiat.over-blog.de/article-bund-wirbt-online-giftstoffe-erfahren-110947974.html

Viel Spaß beim Gucken!

Kiat Gorina 09/03/2012 09:28

Hallo Laura, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f