p2 Limited Edition "Mission: Summer Look!"

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

p2 bringt eine riesige Sommer-Limited Edition raus, die ab dem 29.3 für sagenhafte 5 Monate im Handel sein soll. Vermutlich wird der Aufsteller dann aber nicht wirklich oft aufgefüllt werden. Fangt also besser nicht zu spät mit dem Einkaufen an, falls ihr klare Favoriten habt. Meine hab ich wie immer mit Herzchen gekennzeichnet :)

 

mission-summer-look-le-von-p2-cosmetics-L-7jp_3V.jpeg

mission_summerlook_es_1.jpg

mission_summerlook_es_2.jpg

mission_summer_look_es_sw_1.jpg

mission_summer_look_es_sw_2.jpg

Mission: Summerlook! baked eye shadow 

Der gebacke Lidschatten in sommerlich, metallischen Nuancen kann für dezentere Highlights trocken oder aber für intensive Farben nass angewendet werden. Er ist besonders langhaltend und lässt die Augen luxuriös strahlen. Vegan.  

 

mission-summer-look-le-von-p2-cosmetics-L-NsyeAG.png

 

Mission: Summerlook! high performing eye pencil 

Mit dem high performing eye pencil gelingt ein metallischer Lidstrich in angesagten Sommerfarben. Dank der weichen Textur lässt sich der Kajal besonders leicht auftragen. Praktisch: der Spitzer ist am Stiftende integriert. Vegan.  

 

mission_summer_look_bronz_spr.jpg

Mission: Summerlook! body bronzing mousse

Extra leichtes Bronzing-Mousse mit leichtem Schimmer-Effekt für Körper & Gesicht. Pflegt langhaltend mit Kakaobutter und duftet zart nach Aprikose. Nicht selbstbräunend. Färbt nicht ab und ist gut abwaschbar. Nicht vegan.  

 

mission_summer_look_duo_bronzer.jpg

mission_summer_look_sw.jpg

 

Mission: Summerlook! duo body bronzer 

Der Puder bestehend aus zwei Nuancen ergibt eine perfekte Symbiose aus bräunendem Puder und feinem Goldstaub. Für einen sommerlichen Teint den Puder mit einem dicken Pinsel großflächig auftragen. Vegan.  

 

mission_summerlook_gold.jpg

Mission: Summerlook! golden powder dust 

Nicht nur auf der Haut ein Hingucker: Loser Schimmer-Bronzingpuder mit Goldpigmenten in edlem Spender. Für schimmernde Akzente auf Schultern, Hals, Dekolleté, Armen oder im Haar. Mit zartem, fruchtig-leichtem Aprikosenduft. Nicht vegan.   

 

mission-summer-look-le-von-p2-cosmetics-L-XIRlh1.png

Mission: Summerlook! face bronzer 

Gebackener Bronzingpuder in zwei Nuancen - für hellere und dunklere Sommer-Teints. Setzt tolle Akzente im Gesicht, an Dekolleté und Schultern. Mission schöne braune Sommerhaut erfüllt! Vegan.

 

P2-Body-Bronzing-Leg-stick1.jpg

Mission: Summerlook! bronzing leg stick

Der pflegende Bräunungsstick verleiht den Beinen eine sanfte und gleichmäßige Bräune mit dezentem Schimmer und einem Hauch von Aprikosen-Duft. Ideal für aufregende Missionen dank angenehmem Cooling-Effekt! Abwaschbar. Vegan.

 

 

mission_summer_look_blush_01.jpg

mission_summer_look_blush_02.jpg

 

Mission: Summerlook! creamy blush stick 

Praktisch: Cremiger Rouge-Stick mit integriertem, antibakteriellem Schwämmchen. Die angenehme Textur enthält feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Die Farbe 010 empfielt sich für hellere Hauttypen, 020 ist ideal für dunklen Teint. Nicht vegan.  

 

intense_color_lipstick_1-data-Kopie-1.png

 

Mission: Summerlook! intense color lipstick 

Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen. Nicht vegan.  

 

mission_summerlook_glosse.jpg

 

Mission: Summerlook! velvet shine lipgloss

Das cremige, hochdeckende Gloss verleiht den Lippen langhaltenden Schimmer und duftet sommerlich nach Aprikosen. Spezielle Pigmente lassen den Lipgloss in der Sonne besonders schön funkeln.  

 

mission_summerlook_lacke_1.jpg

mission_summerlook_lacke_2.jpg

mission_summerlook_lacke_4.jpg

 

Mission: Summerlook! metal & shine nail polish 

Mit den Sommertrendfarben des metal & shine nail polish wird der Sommer-Look perfekt. Die langanhaltenden und satten Farben haben ein hochglänzendes Metallic-Finish. Der Lack hinterlässt einen changierenden Effekt. Vegan.  

Meine Meinung:

Man wird ja fast erdrückt von unterschiedlichen Puder und Bronzingprodukten. Aber die LE wird ja auch den ganzen Sommer lang erhältlich sein, also sollte ich mich jetzt nicht über die volle Bandbreite der Produkte aufregen. Das Design der LE finde ich persönlich ganz okay, ist aber nichts Besonderes. Manche Sachen sprechen mich an und interessieren mich auch, beispielsweise bin ich gespannt wie der Nagellack auf den Nägeln wirkt oder ob die Produkte wirklich wie versprochen nach Aprikosen duften. Ich liebe Aprikosen. Auf baked eye shadows hab ichs momentan ziemlich abgesehen, da ich bis jetzt nicht enttäuscht wurde. Der Gekennzeichnete wird auf jeden Fall zu Testzwecken (höhö) gekauft. Mit Bronzern kann ich nicht wirklich viel anfangen, keine Ahnung wieso. Bei den Lippenstiften ist es natürlich sehr vom Vorteil, dass sie einen Lichtschutzfaktor haben. Und ein ganz großes Plus bekommt die LE auch dadurch, dass so viele der Produkte vegan sind. Da hat man auch keinerlei schlechtes Gewissen beim Kaufen!

Wie findet ihr die LE?

Unbenannt

 

 

 

Veröffentlicht in Limited Editions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post