Haul [Essence Colour Arts Pigmente]

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 

Nach langer Abwesenheit melde ich mich mit einem Einkauf zurück. Ich hab mich sehr über die neuen Essence-Pigmente gefreut, da es wirklich mal an der Zeit war, dass auch Drogeriemarken diesen Trend aufgreifen. Ich hab mich vorerst nur für zwei entschieden, denn die Pigmente werden ins Standardsortiment aufgenommen und somit ist kein *kreischichmussallesbunkernbiseswegist* - Alarm :D Im Ausverkauf hab ich dann noch einen der losen Lidschatten aus der Catrice Salsa Cubana LE mitgenommen, wirklich schön. Falls ihr den noch kriegen könnt, kauft ihn, es lohnt sich.

essence-colour-arts-002.JPG

Catrice Salsa Cubana Loser Lidschatten "Havana Drum", essence pigment "smell the caramel", essence colour arts eye base, essence pigment "be my brightsmaid"


Kurzinfos zu den Pigmenten: 

Enthalten sind: 1,8 g (mehr als genug, wird man kaum aufbrauchen)

Haltbarkeit: 6 Monate

Ich find die Größe der Pigmente im Verhältnis zum Preis (2,45 €) berechtigt, ich persönlich werde diese Menge nie aufbrauchen ^^ 

 

Die Eye Base ist etwas klebrig, aber eignet sich super um die Pigmente darauf aufzutragen, da sie gut haften bleiben und kaum krümeln. Der Auftrag ist einfach und geht auch einigermaßen schnell (ich weiß dass manche Pigmente aus Zeitgründen nicht so mögen). Man kann sie auch auf Lippen und Nägel auftragen, ich werd mich aber auf die Augen beschränken. Auch der Catrice-Lidschatten ist toll pigmentiert und lässt sich toll auftragen. Kann ich mir auch solo gut vorstellen, die Pigmente nehm ich wohl eher als Highlight.

essence-colour-arts-005.JPG

Catrice "Havana Drum, essence "be my brightsmaid", essence "smell the caramel"

essence-colour-arts-003.JPG

(mit Blitz)

 

Hach, ich finde sie schimmern allesamt sehr schön und die Pigmentierung ist auch toll. Mir ist auch aufgefallen, dass sich smell the caramel und Havana Drum recht ähnlich sehen, natürlich kein Dupe, weil smell the caramel stärker schimmert, aber eine ganz nette Alternative. 

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Pigmenten, vielleicht kommen ja noch welche dazu :)

 

Was haltet ihr von den neuen Pigmenten, habt ihr euch schon welche gekauft?

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Einkäufe

Kommentiere diesen Post