Amazon-Bestellung angekommen!

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Lieben ;*

Ahh, endlich ist meine Amazon-Bestellung bei mir eingetrudelt. Ich finde, was Online-Shops angeht ist Amazon wirklich fast unschlagbar. Schnelle Lieferung, gute Produkt-Qualität und die Webseite ist einfach zu handhaben. Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich auch total wenig im Internet bestelle. Kann also nicht wirklich sagen, ob es noch bessere Online-Shops gibt. Kennt ihr noch empfehlenswerte?

Hier also meine kleine Bestellung:

Blog-Bilder-006.JPG

Blog-Bilder-013-Kopie-3.JPG

p2 last forever-Nagellack "being in heaven"

Ich hab den Lack vor einiger Zeit mal auf einem anderen Blog gesehen und mich einfach total in die Farbe verliebt. So ein zartrosa Ton, der je nach Lichtverhältnissen auch einen apricot-Stich hat. Werde ich direkt am Sonntag auftragen und Tragebilder für euch machen!!

Blog-Bilder-016-Kopie-1.JPG

Yankee Candle Strawberry Buttercream

Blog-Bilder-018-Kopie-1.JPG

Yankee Candle Cinnamon Stick

Ich liebe Zimt einfach über alles.

Blog-Bilder-022.JPG

Yankee Candle Home Sweet Home

Also ihr müsst wissen, dass ich vor dieser Bestellung außer einem Raumduft noch nie etwas von Yankee Candle besessen habe. Und ich bin absolut begeistert. Die 'Tarts' riechen total intensiv und wirklich wunderbar. Da ich Kerzenlicht liebe, werden die wohl bald alle runtergebrannt sein.

 

 

Bestellt ihr auch öfters bei Amazon? Habt ihr gute oder schlechtere Erfahrungen damit gemacht? Soll ich noch einmal ausführlicher über Amazon berichten? Oder wollt ihr ein vollständiges Review zu dem p2-Lack?

Unbenannt

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
mach ich gerne :)<br /> morgen verlinke ich dich gleich^^<br /> <br /> ja, ich habe mir mal über 20 yankee candles auf einmal gekauft, weil ich da nicht so leicht ran komme und im moment gehen sie mir leider schon wieder aus :(
Antworten
L
<br /> <br /> Supi *-* Wenn mir meine drei gefallen haben, kommen bei mir vielleicht auch wieder welche dazu. Ich finde auch die Verpackung so schön, also diesen Karton mit den Flyern von Yankee Candle. Das<br /> Papier drumherum lässt sich auch gut zu Katzenspielzeug recyclen.<br /> <br /> <br /> <br />
S
yay, yankee candles, ich liebe die Dinger :D<br /> <br /> mich würde eine Review zu dem lackk interessieren, weil ich auch 2 hellrosane P2 lacke habe und gar nicht damit zurecht komme. Würde mich interessieren, ob es bei dir genauso ist ;)<br /> <br /> wollte übrigens mal fragen, ob ich deinen Blog bei mir verlinken darf, damit ich (und auch meine Leser) besser auf deinen Blog gelangen?
Antworten
L
<br /> <br /> Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeuten würde :3 Review zu dem Lack kommt natürlich. Und die Yankee Candles mag ich bis jetzt auch total. Du hast auch welche davon, oder?<br /> <br /> <br /> <br />