Song of the Day

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Lieben ;*
Heute hab ich einen ganz tollen Song vom relativ neuen Album von Kelly Clarkson für euch. Ich war schon immer ein Fan von ihr, sie ist einfach eine Powerfrau und macht tolle Uptempo-Nummern und gefühlvolle Balladen. Also genau mein Ding. Hört euch 'Stronger' doch mal an.

Was haltet ihr von dem Lied und von Kelly Clarkson an sich?

Unbenannt

Veröffentlicht in Song of the Day

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 01/28/2012 20:59

Bitte! Ich finde, du hast einen echt schönen Blog! Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter vorbei schauen :)

laura-in-wonderland 01/29/2012 07:39



Ja? Danke ;* Ich gebe mir auch echt Mühe, komme allerdings mit manchen Dingen noch eher weniger gut klar, Layout und Design zum Beispiel ;D Bin da einfach unbegabt.



Sabine 01/27/2012 13:26

ich hab heute auch seit ewigkeiten wieder Kelly Claskson gehört. ich liebe vor allem ihre alten Lieder!

Am liebsten mag ich "Behind these hazel eyes"

laura-in-wonderland 01/27/2012 15:38



"Behind these hazel eyes" mag ich auch total! Das ist glaub ich von dem Album 'Breakaway' genauso wie 'Because of you' und 'Breakaway', die glaube ich auch recht erfolgreich waren. Danke für den
Kommentar :*