Kleiner Haul (alverde, Manhattan, essence)

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 Heut war ich noch ein bisschen in der Stadt und hab mich mal wieder ganz beiläufig bei dm umgeschaut  - wer hätte das gedacht ;D Es ist mal wieder eine Menge unnützer Kram dabei herausgekommen. Seht selbst...

 

Blog Bilder 024

Blog Bilder 026

alverde Camouflage 001 Sand

 

Nachkaufprodukt, gehört seit längerem zu meinen Basics und ich konnte mich noch nie beschweren. Preis ca. 3,45 € bei dm.

 

Blog Bilder 005

Blog Bilder 007-Kopie-1

alverde Blush 07 Flamingo

 

Hab ich schon öfters bei anderen Bloggerinnen gesehen und da dachte ich ich probier selber mal ein bisschen rum - die Farbe ist auch echt schön. Preis ca. 2,75 €

 

Blog Bilder 031

Blog Bilder 035

Manhatten Oktoberfest LE Blush Dirndl Love

 

Jaaaaa, ihr dürft mich jetzt alle einmal auslachen ;D Ab heute hab ich unsere Stadt offiziell zum Kaff ernannt. als ich im untersten Regal der Schminkabteilung im IhrPlatz die Oktoberfest LE entdeckte...ist ja nicht so als würden wir kosmetiktechnisch etwas hinterherhinken, höhö. Egal, ich mag die Farbe. Der Preis mit 5.99 € ist für Manhattan aber etwas happiger als sonst.

 

Blog Bilder 019-Kopie-1

Blog Bilder 016

essence Season of Extremes LE colour3 nail polish 05 Team Nude

 

So das einzige aus der Season of Extremes LE, was mir in natura noch gefallen hat...bin mal gespannt ob das zusammen dann auch noch gut aussieht. Hat ca. 2,75 € gekostet.

 

Gefallen euch die Sachen? Möchtet ihr Swatches etc.?

 

Unbenannt

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post