Meine Lieblings-Songs (Zur Zeit)

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Lieben ;*

Ich hab ja versprochen, dass nun ab und an auch wieder mehr Persönliches von mir folgen wird. Daran halte ich mich natürlich und schreibe jetzt mal einen kleinen Artikel mit meinen absoluten Lieblingsliedern derzeit. Die ändern sich zwar nicht ständig, aber manchmal. Ich achte bei Liedern eigentlich ganz besonders auf den Text, wenn ich mich in dem Lied nicht wiederfinde, kann ich kaum was damit anfangen (ausgenommen Dance, Techno und House - das geht zum Tanzen, aber nicht in meiner Freizeit). Meine aktuellen Lieblingslieder sind also...

 

 

Clueso - Chicago

Einer meiner All-Time-Favourites. Das Lied erinnert mich an jemanden und berührt mich irgendwie seltsam.

 

 

Taylor Swift - Back to december

Ich liebe es einfach, dieses Lied zu singen und es hat dazu auch noch eine tiefere Bedeutung für mich (Tut mir Leid, dass der Ton so hoch gepitcht ist, sonst wird das Video anscheinend immer wieder von Youtube gesperrt)

 

 

Eins der wunderschönsten und traurigsten Lieder, die ich kenne. Manchmal muss sowas einfach sein :) Von der Band könnte ich übrigens noch eine ganze Reihe weiterer Lieder aufzählen, die ich gut finde.

 

 

Birdy - Skinny Love

Wunderschönes Cover, der Song ist im Original von Bon Iver. Krieg jedes Mal eine Gänsehaut :)

 

 

Demi Lovato - Skyscraper

Früher mochte ich Demi nicht, mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Unglaubliche, junge Sängerin. Man merkt, dass sie wirklich fühlt, was sie singt.

 

 

Christina Aguilera - Beautiful

Macht einfach Mut, wenn man mal traurig ist. Ich finde die Lyrics wirklich ausdrucksstark und Christina ist live toll.

 

 

Lea Michele (Glee) - Get it right

Mein absolutes Lieblingslied von Glee.

 

 

Rihanna - Cry

Beschreibt mich echt ganz gut. Mit deutscher Übersetzung :)

 

 

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Weckt die Erinnerungen in mir, ich kanns immer wieder anhören.

 

Das waren erst einmal so die Wichtigsten...aber eigentlich gibt es noch viele, viele mehr, die mir wirklich am Herzen liegen. Kennt ihr das, wenn ihr euch auf ein paar "Lieblings"-Dinge beschränken müsst, euch aber noch soooo viele einfallen, ohne die ihr auch nicht könntet? 

 

Zum Schluss noch ein ganz besonderes Lied:

 

 

Whitney Houston - I will always love you

RIP Whitney. Eine großartige Sängerin, an die man sich noch unglaublich lange erinnern wird, ich bin mir sicher.

 

Zum Schluss noch: Keins der Videos gehört mir, habe sie alle von Youtube und sie sind natürlich das Eigentum der Urheber :)

 

Gefällt euch auch eins der Lieder? Und seid ihr auch traurig über Whitney Houston's Tod?

 

Unbenannt

 

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post