Einkaufsliste

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Lieben ;*

ich war noch nie drei Mal in einer Woche shoppen, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Ich treffe mich mit einer alten Freundin und wir bummeln ein bisschen und trinken irgendwo einen Kaffee. Ich hab auch nur Kleinigkeiten zu besorgen, momentan fallen mir nur diese vier Dinge ein:

 

Weißer Kajalstift - Gegen meine müden Augen ;)

Nagellackkorrekturstift von p2 - Hab viel Gutes drüber gehört :)

essie Nagellack - Nach dem Ergebnis gestern, muss ich mir das essie-Regal dringend nochmal angucken

Ausschau halten nach einer großen, braunen Tasche, die ich alternativ zu meinem Schulrucksack benutzen kann

 

Kennt jemand ein Geschäft, das im Moment ganz schöne Taschen verkauft?

Ich zeige euch meine Einkäufe natürlich heute Abend, werde gegen halb sechs zurück sein.

Bis dahin kommt auf jeden Fall noch ein Song of the Day.

Unbenannt

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post