Einkauf

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ;*

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag bis jetzt. Meiner war jedenfalls ganz gut, obwohl ich nicht alles bekommen habe, was heut morgen auf meiner Einkaufsliste stand. Dafür aber noch ein paar andere tolle Dinge! Manchmal ist Shoppen auch richtig anstrengend, besonders an einem Samstag-Nachmittag. Wenn man sich durch das Gedrängel quetschen muss und vor keinem Regal länger als 30 Sekunden stehen bleiben kann. Hier meine Ausbeute:

Blog-Bilder-003.JPG

Weißer Kajalstift von essence, Preis: 0, 95 €

Blog-Bilder-005-Kopie-1.JPG

Blog-Bilder-008-Kopie-1.JPG

Nagellack-Korrekturstift von p2 mit Grapefruit-Aroma, Preis: 2,65 €

Total praktisch, dann muss ich nicht immer so ein doofes Wattestäbchen benutzen. Sind noch ein paar auswechselbare Stiftköpfe enthalten.

Blog-Bilder-011-Kopie-1.JPG

Nagellacke von flormar (im Douglas gekauft), Preis: je 1,95 €

Die waren heute im Sonderangebot, also reduziert. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die immer nur zwei Euro kosten. Der linke hat die Nummer 385, und der rechte 419. Beide Farben gefallen mir total gut, der rechte glänzt auch noch so metallisch, was man auf dem Foto nicht gut erkennen kann. Bei flormar gefällt mir vor allem die Haltbarkeit und der einfache Auftrag. Trocknen tun sie auch noch schnell!

Blog-Bilder-013-Kopie-2.JPG

Ja, ich bin süchtig nach Tic Tacs. Ich muss immer welche da haben ;D

Preis: Die kleinen je 69 Cent, die große Packung 1,19 €

Blog-Bilder-015-Kopie-1.JPG

"Tote Mädchen schreiben keine Briefe" von Gail Giles (Thriller) Preis: 12,95 €

Da ich schon ein meiner Meinung nach sehr gutes Buch von Gail Giles besitze, musste dieses hier auch gleich mit.

Blog-Bilder-018.JPG

Und zum Schluss das Fundstück des heutigen Tages, The Hunger Games "Mockingjay" Brooch (Spotttölpel-Brosche)

Ich bin ein wahnsinniger Fan der Buchreihe "The Hunger Games" (zu deutsch "Die Tribute von Panem"). Ich kann es kaum erwarten, bis im März der Film herauskommt und noch mehr tolle Fanartikel auf den Markt kommen. Ich konnte einfach nicht dran vorbeilaufen, versteht ihr sicher ;D Preis: 16,95 € (Habe ich in einer Potthoff-Buchhandlung gefunden)

 

Der Tag war ganz schön, werde jetzt wohl noch etwas aufräumen, meine ellenlange To-Do-List für morgen schreiben (-.-) und heute Abend habe ich dann sturmfrei ;D Mal schauen, was ich alles anstelle.

Möchtet ihr zu einem Produkt genaueres wissen? Ein Review zum Kajal oder den Lacken von flormar? Eine Buchrezension? Schreibt, was immer euch interessiert, in die Kommentare!

Unbenannt

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post