#2 Shoes, shoes, shoes

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 

Tut mir Leid, dass ich mich gestern überhaupt nicht gemeldet habe, aber ich hatte eine wirklich anstrengende Theater-Probe für unseren nahenden Auftritt am Dienstag. Da ich auch heute mal wieder recht gestresst bin, kommt der zweite Teil "Schuh-Inspirationen". Alle Bilder sind von weheartit.com! Viel Spaß!

 

tumblr lsak9rsgMI1qg1rcgo1 500 thumb

tumblr lm0ztpI4OF1qfoemxo1 500 thumb

tumblr lmspufULjO1qfateqo1 500 thumb

tumblr lykj6mUn941qdl0pso1 500 thumb

tumblr luadbsYtC71qe48qvo1 500 thumb

tumblr lmet16I6Gf1qdr0s2o1 500 thumb

image1xl thumb

tumblr lz3jphETEa1qlozqgo1 500 thumb

tumblr lpvp2g6Lm61qam6r1o1 500 thumb

 

Und hier noch ein paar wirklich verrückte Teile (die trotzdem noch irgendwie cool sind):

 

142496775679375999 lM8Q9oMw c thumb

heels-3e474fc3eeacbdfa29ebf104037f060c_h_thumb.jpg

0.365x365_thumb.png

35912_1_468.img_assist_custom_thumb.jpeg

img-thingCAGYYOG9_thumb.jpg

 

 

 

Der Letzte ist mein klarer Favorit :D

 

Gefallen euch die Schuhe? 

 

Unbenannt

 

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
cool, darauf freue ich mich schon :D<br /> <br /> ja, ich liebe den Theater Stress hinter der Bühne. Das ist doch fast das coolste :D<br /> <br /> ich wünsche dir total viel Spaß und Glück bei dem Stück
Antworten
S
wie cool die bilder doch sind! :O<br /> <br /> welches Theaterstück führt ihr denn auf? Was spielst du denn für eine Rolle *wissenwill* ;D
Antworten
L
<br /> <br /> Alsoooooo. Unser Stück heißt "Nightmare" und es geht um ein Mädchen, welches jede Nacht sehr intensive und interessante Träume hat, die wir versuchen wollen, schauspielerisch darzustellen (xD)<br /> Wir spielen das Stück morgen Abend im Rahmen einer Schulveranstaltung. Ich werd viele kleinere Rollen übernehmen, beispielsweise bin ich eine sehr genervte Unternehmerin und dann wieder die<br /> Mondfee D: Na ja, du kennst das ja alles sicher. Ich hoffe alles läuft gut und ich vergesse nichts o.o Aber ich hab echt Spaß an der Sache, das ganze "Hinter-der-Bühne-Chaos" gibt einem total den<br /> Adrenalinkick, irgendwie. Ich werd wahrscheinlich Bilder posten :)<br /> <br /> <br /> <br />