The Vampire Diaries

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*


Ich dachte ich stelle euch heute mal meine absolute Lieblingsserie vor, die seit letzte Woche Donnerstag auch wieder regelmäßig (Jeden Donnerstag um 20.15 auf Sixx oder den Montag darauf um 21.15 auf Prosieben) läuft! Ich war wirklich total happy, als ich gelesen habe dass die dritte Staffel von Vampire Diaries nun doch noch in Deutschland ausgestrahlt wird, weil wohl kurz überlegt wurde. Und nun auch noch auf 2 Sendern!

 

vampire-diaries.jpg

Die Serie findet in einer Stadt namens Mystic Falls, Virginia statt die von übernatürlichen Wesen praktisch gejagt wird. Der Hauptteil der Serie dreht sich um das Liebesdreieck zwischen zwei Vampir-Brüdern Damon und Stefan Salvatore die sich beide in die Schülerin Elena Gilbert verlieben. 

 

Vier Monate nach dem tragischen Autounfall ihrer Eltern versuchen die 17-Jährige Elena Gilbert und ihr 15 Jähriger Bruder Jeremy immer noch mit dem Verlust zurecht zu kommen um wieder ein normales Leben führen zu können. Elena war schon immer eine Musterschülerin gewesen, die schön, beliebt und sehr aktiv in ihrem Freundeskreis und in der Schule ist, aber seit dem Unfall kämpft sie verzweifelt damit das Gesicht zu wahren und ihre Traurigkeit vor der ganzen Welt zu verstecken. 

 

Als das Schuljahr beginnt, lernen sie du ihre Freunde den mysteriösen aber auch attraktiven neuen Schüler Stefan Salvatore kennen, von dem sie alle sehr fasziniert sind. Stefan und Elena fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Elena hat keine Ahnung, dass sich hinter Stefan eine über 100Jahre alter Vampir verbirgt, welcher versucht friedlich mit den Menschen zusammenleben, während sein Bruder Damon das genaue Gegenteil verkörpert und Gewalt und Brutalität bevorzugt. 

 

Nun befinden sich die zwei Vampirbrüder - der eine gut, der andere böse- im Krieg um Elenas Seele sowie der ihrer Freunde, Familie und allen Einwohnern der kleinen Stadt Mystic Falls in Virginia. (Inhaltsbeschreibung von vampire-diaries.de)

 

Ich finde die Serie hat genau die richtige Mischung aus Spannung, Liebe, Grusel und dem aktuellen Vampir-Hype. Natürlich nicht sonderlich lebensnah oder intelligent, aber zum Abschalten am Abend echt wunderbar :) War der Serie auch von Anfang an treu und hoffe, dass ich keine Folgen verpasse. Manchmal ist die Story wirklich etwas kompliziert und es sind im Laufe der Staffeln immer mehr Charaktere und vor allem Weiterentwicklungen der Charaktere aufgetaucht. Nicht zuletzt sind die Darsteller natürlich auch einen Blick wert, vor allem die männlichen ;)

 

Ian-ian-somerhalder-17987587-485-523.jpg

(Google Bilder) Ian Somerhalder [Damon Salvatore]

 

Find ihn einfach wahnsinnig gutaussehend ;D Bin ich da die Einzige?

 

pauleyecon.jpg

(Google Bilder) Paul Wesley [Stefan Salvatore]

 

Natürlich auch einen Blick wert, erinnert mich aber wirklich etwas an Edward (Twilight)

 

Nina-Dobrev-wallpaper-nina-dobrev-7813503-1024-768.jpg

(Google Bilder) Nina Dobrev [Elena Gilbert]

 

Eine total hübsche Frau, finde ich. 

 

 

Schaut ihr The Vampire Diaries auch oder ist das eher nichts für euch? Habt ihr eine Lieblings-Serie?

 

Unbenannt

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 03/21/2012 20:59

hm, ist leider gar nicht mein fall. Ich mag die schauspieler 1. nicht und 2. auch nicht die charaktere in der serie. schade eigentlich :(
Im Moment kommt nichts an serien im fernsehen, die ich wirklich verfolge. wollte eigentlich dr. house sehen, aber dazu muss ich mir vorher noch die 7. staffel rein ziehen :D

laura-in-wonderland 03/22/2012 18:20



Kann ich total verstehen, manche Serien kann ich mir auch überhaupt nicht reinziehen, wobei bei TVD die Handlung auch echt immer verworrener wird. Man kommt also eigentlich überhaupt nicht mehr
in die Geschichte rein, wenn man mitten drin anfängt. Dr. House find ich auch cool, hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen..