[Tag] Favoriten im Januar

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 Ich wurde von Sabine getaggt, vielen Dank dafür :) Ja, also wie der Titel schon sagt, geht es um Lieblings-Produkte, die ich im Januar gekauft habe. Es war erstmal ein bisschen schwer, sich da auf einige zu beschränken, aber ich habs dann doch noch hingekriegt.

 

 

029.JPG

Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax

Wer den Blog häufiger liest, sollte das hier schon kennen - mein absolutes Lieblings-Duschgel. Irgendwie fasziniert mich der Geruch total (Einbildung ist auch eine Bildung) und ich entspanne mich wirklich teilweise beim Duschen. Ist auch immer schnell leer, deswegen hab ich gestern für Nachschub gesorgt ^.^

 

031

Blistex Classic Lip Protector

Mein ständiger Begleiter. Ich hatte noch nie eine Lippenpflege, die meine Lippen so zart und weich gepflegt hat.

 

032.JPG

034

036.JPG

Catrice Ultimate Shine 080 Corallicious Pink Lippenstift

Fand ich damals im Laden ja schon direkt toll. Und die Farbe macht sich echt ganz gut auf meinen Lippen. Wirklich oft hab ich ihn in letzter Zeit aber nicht benutzt (wie man erkennen kann). Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass unten dieser Aufkleber wo Nummer und Name drauf steht irgendwie kaum Ähnlichkeit mit der tatsächlichen Farbe hat?

 

040.JPG

alverde Repair-Haarspitzen-Fluid

Hat meinen Haaren richtig gut getan. Obwohl der Spender nicht wirklich groß ist, ist das Fluid sehr ergiebig und noch nicht einmal zur Hälfte leer (Benutze es seit Mitte Januar fast täglich). Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der mit trockenen Haarspitzen zu kämpfen hat.

 

042.JPG

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Ein wirklich toller, ergreifender Film über den man vor allem auch danach noch nachdenken muss.

 

045.JPG

046.JPG

047.JPG

p2 030 being in heaven

Echt ein hübscher Lack, zu dem ich auch schon ein Review getippt habe. Trage ich mittlerweile häufiger, da er so schön dezent ist und super in den Alltag passt.

 

051.JPG

052.JPG

L'oréal Paris Volume Million Lashes Luminizer Green Eyes

Lieblings-Mascara, weil sie meine Wimpern so schön verlängert und verdichtet. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, diese hier ist jetzt schwarzgrün (Meine Freunde sagen, das Grün erkennt man nur, wenn ich im Neonlicht o.ä stehe). Ich selber sehe das Grün überhaupt nicht.

 

Das waren jetzt erstmal 7 meiner absoluten Januar-Favoriten. Vielleichts gibts für Februar ja dann wieder einen Tag :) Ich tagge jeden, der mitmachen möchte!

 

Unbenannt

 

Veröffentlicht in TAGs

Kommentiere diesen Post