Tag der offenen Tür und Danke!

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Lieben ;*

 Bin grad vom "Tag der offenen Tür" an unserem Gymnasium zurück nach Hause gekommen. Schon um viertel nach Acht sollten wir da sein und dabei war ich doch noch sooo müde. Dann gings auch direkt los mit Eltern den Weg weisen, Viertklässler herumführen und Fragen beantworten. Auch wenn das Ganze manchmal ein bisschen anstrengend ist, mag ich den "Tag der offenen Tür", weil er doch wichtig für die Schule und alle Beteiligten ist. Dann wollte ich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken, für 80 Seitenaufrufe. Ich hätte nie gedacht, dass sich direkt wieder jemand meine neuen Artikel durchlesen würde, nach meiner langen Blogpause.

 Und glaubt mir, jeder einzige Seitenaufruf bedeutet mir etwas und ich freue mich darüber! Ich fände es nur auch total schön, wenn mir manche von euch hin und wieder einen Kommentar hinterlassen, damit ich meine Leser besser kennen lernen und auf ihre Wünsche und Vorstellungen eingehen kann.

 Heute kommen noch ein paar Artikel, bis dahin, danke und viel Spaß weiter mit dem Blog und den Artikeln.

Unbenannt

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post