TAG Alles Mögliche...

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr ;*

Heute hat die Schule bei uns endgültig wieder angefangen und es war gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte ;D Hab meine Mädels und Klassenkameraden doch ziemlich vermisst. Ich hoffe jetzt klappts auch mit den ganzen guten Vorsätzen und das zweite Halbjahr beginnt gut.

 

Den TAG hab ich auf Antonias Blog gefunden, sie hat alle getaggt die Lust haben, die Fragen zu beantworten.

 

Welche Musik hörst du am liebsten?

 

Also das ist unterschiedlich, ich muss sagen, dass ich für die unterschiedlichsten Musikrichtungen offen bin, und höre eigentlich alles, was mir gefällt, wobei ich schon auf ein paar Dinge achte. Wichtig ist mir ein ehrlicher, ausdrucksstarker Text, der nicht wie vom Fließband kommt, und die Charts höre ich auch nicht immer gerne. Bin kein großer Fan von Dance-Songs, Techno und House. Am meisten höre ich Balladen und R&B. Wenn ich einen Lieblingskünstler benennen müsste, wäre das vermutlich Beyoncé. Die Band Evanescence gehört auch zu meinen Favoriten.

 

Was ist dein Lieblingseis?

 

Am liebsten mag ich Stracciatella, Kokosnuss, Pistazie und Erdbeer.

 

Feierst du gerne?

 

Ja, total. Ich liebe Tanzen, gute Musik und das Zusammensein mit Freunden oder Familie.

 

Hast du Geschwister?

 

Ja, ich habe eine jüngere Schwester.

 

Wenn du dir deinen Namen neu aussuchen dürftest, welchen würdest du nehmen?

 

Hm, schwere Wahl. Es gibt viele Namen, die mir besser gefallen und auch eine schönere Bedeutung haben als Laura, aber ich bin zufrieden. Vermutlich würden Isabelle, Klara, Linda, Lucinda und Katie unter die engere Auswahl fallen.

 

Welche Eigenschaft an dir würdest du gerne ändern?

 

Ich würd gern ein bisschen lockerer allgemein werden, und weniger perfektionistisch. Das Leben einfach so nehmen wie es ist, und eben NICHTS ändern wollen.

 

Lieber reich oder berühmt?

 

Berühmt ist ein Begriff, der vieles umfassen kann. Berühmt als Sänger, Schauspieler, Lebensretter, Politiker, Buchautor, Tier, Tänzer etc. Ich wäre lieber berühmt, weil berühmt sein heißt, die Leute zu berühren und einige davon etwas glücklicher zu machen. Egal ob man Sänger, Schauspieler oder Autor ist. Alles Geld der Welt würde einen nicht glücklich machen.

 

Deiner Meinung nach der schlechteste Anmachspruch?

 

Oh Gott, Anmachsprüche gehen im Allgemeinen nicht, finde ich. Wenn man nicht locker und spontan von sich aus ist, finden Mädchen solche Sachen einfach nicht gut. Aber ganz schlimm finde ich: Ich hab meine Telefonnummer verloren - kann ich deine haben?

 

Lieblingsfilm?

 

Habe viele Lieblingsfilme, aber am besten finde ich bis jetzt Titanic, In meinem Himmel und Prinzessin Mononoke.

 

Was hältst du von Piercings?

 

Stören mich bei anderen eigentlich nicht, sollte aber dann auch nur eins, höchstens zwei sein (Ohrringe zähl ich nicht dazu). Ich selber möchte nicht unbedingt ein Piercing haben, im Gesicht kann ich mir das bei mir garnicht vorstellen. Am schönsten finde ich wenn überhaupt immer noch ein Bauchnabelpiercing.

 

Das waren jetzt soweit die Fragen. Ich hoffe euch hat das ein bisschen interessiert und ihr habt ein paar neue Sachen über mich erfahren. Ich werde wohl hin und wieder mal so einen TAG posten. Ich bin nicht sicher, ob ich heute noch einen Artikel schaffe, muss die Hausaufgaben erledigen etc. Ich werds versuchen, ansonsten schreib ich den heute Abend schon mal teilweise vor. Habt noch einen schönen Tag ;*

Unbenannt

 

 

Veröffentlicht in TAGs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post