Review Snow flake mascara topper

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo,

ich mache grade verzweifelt Bilder von meinen Augen und keins gefällt mir...naja, jetzt müsst ihr mit den zwei passabelsten Vorlieb nehmen :)

Also, das Produkt heißt snow flake mascara topper und ist aus der neuen LE Crystalliced von Essence.

Blog Bilder 007

Ich finde die Verpackung von außen eigentlich recht unspektakulär, weiß, mit zwei Schneeflocken.

Herstellerversprechen: Snow flake mascara topper auf die Spitzen der getuschten Wimpern auftragen für einen Schneeflocken-Eiskristall-Look.

Was einem als Erstes auffällt, wenn man die Bürste herauszieht, ist der Geruch. Irgendwie chemisch, mich erinnert der Geruch an Nagellackentferner.

Die Bürste sieht aus wie die einer normalen Mascara, ist aber komplett weiß.

 Blog Bilder 021

Ansonsten ist die Handhabung recht einfach, man tuscht die Wimpern ganz normal und geht dann noch ein paar Mal mit dem topper über die Wimpernspitzen.

 Ich bin vom Ergebnis nicht sonderlich beeindruckt, die Wimpernspitzen sind weiß, aber von der Haltbarkeit bin ich etwas enttäuscht, bereits nach 10 Minuten verblasst die Farbe sichtbar. Hier zwei Vorher-Nachher- Bilder, kurz nach dem Auftragen.

  Blog-Bilder-032.JPG

Hier normal getuscht...

Blog-Bilder-038.JPG

Und getuscht mit dem snow flake mascara topper :)

Kurzinformationen und Fazit

Name: Essence crystalliced snow flake mascara topper

Geschäft: Also ich habe den im dm gekauft, gibts bestimmt auch bei IhrPlatz und Schlecker.

Preis:2,25€

Haltbarkeit: Nicht sehr lange

Farbstärke: Schönes weiß

Anwendung: Einfache und schnelle Anwendung

Geruch: Nicht mein Fall, aber ich achte auch sehr auf sowas :)

Fazit: Ich bereue den Kauf schonmal nicht, der topper hält was er verspricht, allerdings überzeugt mich die Haltbarkeit nicht. Ich werde ihn im Winter häufiger benutzen, da man damit garantiert (positiv) auffällt. Es sieht wirklich so aus, als wäre Schnee auf die Wimpern gefallen. Ein gutes Produkt, Kaufempfehlung für alle, die gerne mal nachschminken.

Möchtet ihr öfters mal ein Review zu einem aktuellen Produkt lesen?

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post