Lancôme Trésor Midnight Rose

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 Heute möchte ich euch mein aktuelles Lieblingsparfum von Lancôme vorstellen.

 

Blog-Bilder-002.JPG

Download.jpg

Trésor Midnight Rose ist eine duftende Liebesgeschichte voller Leichtigkeit, Magie und Sinnlichkeit. Inspiriert von der französischen Metropole Paris in den Stunden der Dämmerung, wenn der Himmel in betörenden, beinahe unwirklich tiefvioletten Farben erstrahlt. Bereits im Auftakt trifft intensives Rosen-Absolu auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herzen verschmelzen schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zeigt sich warm und verführerisch.

 

Als Erstes ist mir "Midnight Rose" natürlich in der bezaubernden Werbung mit Emma Watson aufgefallen. Den Flakon mit der Rose fand ich auch wunderschön. Ein paar Tage später bin ich dann also zu Douglas gestiefelt um den Duft mal "zu testen", was bei mir immer etwas ausführlicher ausfällt ;D Düfte kann man schwer beschreiben, aber er ist sehr blumig - die Rose kann man sofort erkennen. Es kann sein, dass der Duft einigen zu schwer für den Tag ist, ich finde das ist noch passabel. Die Haltbarkeit ist auch wirklich toll, noch nach 6 Stunden konnten Freunde von mir den Duft erkennen, ich selber rieche Parfum an mir irgendwie fast gar nicht.

 

Hier noch einmal die "Noten" im Überblick:

Duftrichtung: blumig, fruchtig

Charakter: elegant, verführerisch

Duftelemente:

Kopfnote: Himbeere, Rose

Herznote: Rosa Pfeffer, Jasmin, Pfingstrose

Basisnote: Zeder, Moschus, Vanille

 

Blog-Bilder-003.JPG

Blog-Bilder-004-Kopie-1.JPG

Hier erkennt man die dunkle, violette Rose am Verschluss ganz gut.

 

Blog-Bilder-006.JPG

Das Parfum ist violett eingefärbt.

 

Preis: 30 ml ca. 39.99 €

 

Ein wirklich tolles Parfum, welches mich in jeder Hinsicht überzeugt hat.

 

Habt ihr auch ein Lieblingsparfum?

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 02/22/2012 23:38

meine mutter liebt das Parfüm auch total :)
mein lieblingsparfüm ist und bleibt aber chanel coco mademoiselle