Ich bin zurück & mein erster Blogaward!

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

Erstmal ein großes Dankeschön an alle meine lieben, fleißigen Leser, die auch in meiner Abwesenheit hin und wieder vorbeigeschaut haben! Ohne euch hätte ich vermutlich schon längst aufgegeben! Gestern Abend gegen sieben Uhr sind wir nach einer 12-Stunden-Fahrt wieder zu Hause angekommen und ich denke dass es verständlich ist, dass ich dann erst einmal in Ruhe ausschlafen wollte. Der Artikel könnte ein wenig länger werden, da ich mehrere Dinge anzukündigen bzw zu erzählen habe ;D Möchte eigentlich jemand Bilder von der Skifreizeit sehen? Falls nicht, werde ich wahrscheinlich trotzdem welche zeigen. Ich kann nur sagen dass es ziemlich chaotisch, aber trotzdem wunderschön war. Der nächste Punkt wäre, dass mir die liebe Sabine meinen allerersten Blogaward verliehen hat! Dafür auch nochmal vielen Dank :)

photo-versatile-blogger1.jpg

Die Regeln:

- Erzähle 7 Dinge über dich

- Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

- Verleihe den Award an andere Blogs, auch an die, die eher wenige Leser haben

 

Hier also 7 Dinge über mich:

- Ich nehme mir immer vor, Dinge sofort zu erledigen, verschiebe sie seltsamerweise dann aber immer

- Ich habe eine jüngere Schwester

- Ich habe zwei Kater, sie sind Brüder obwohl einer pechschwarz und der andere schneeweiß ist

- Manchmal bin ich gefrustet, wenn ich in der Stadt war und nichts gefunden habe

- Beim Essen esse ich das was ich nicht so mag als Erstes

- Wenn ich am Pc bin, muss ich als Erstes alle meine Lieblingsblogs anklicken

- Ich tanze für mein Leben gern

 

Ich verleihe den Blogaward weiter an:

http://jasmin.unfabulous.over-blog.de/

http://ladies-its-beautytime.over-blog.de/

http://www.affectionformakeup.blogspot.com/

http://www.honeyandmilk.net/

 

http://www.rosawunder.blogspot.com/

 

Diese Blogs lese ich neben Sabines zur Zeit sehr gerne und sie haben den Award alle mehr als verdient. Zu mehr werde ich jetzt wohl doch nicht mehr kommen, muss mich fertig machen. Wir gehen ins Theater! Später werd ich dann davon berichten.

 

Habt ihr Artikelwünsche oder Inspirationen für mich?

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post