Guten Morgen!

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Guten Morgen!

Ist bei euch auch so komisches Wetter? Weder angenehm noch kalt...ich versuch das Beste draus zu machen und räum ein bisschen auf, lauf zur Bank und blogge  natürlich auch ein paar Artikel.

Wenn ich die Besucherzahlen sehe, weiß ich ja, dass ich Leser habe, und freue mich auch total darüber, mein nächstes Ziel ist jetzt ein Kommentar! Ich mache auch Blogvorstellungen oder ähnliches, wer Interesse hat. Also bitte bitte, hinterlasst mir einen kleinen Kommentar :) Ihr müsst ja auch nichts angeben, nur einen Namen (Ihr könnt auch komplett anonym bleiben) und ein paar Worte.

Für heute habe ich geplant:

Geheimnisvoller Fund aus dem Badezimmerschrank

Eventuell ein Review zum Liquid Eyeshadow oder dem Liquid Highlighter von essence

Ein paar Haartips und Masken, die man einfach selber herstellen kann

Wenn ihr möchtet, kann ich auch hin und wieder ein paar Fotos von meinen Haustieren veröffentlichten, aber ich will ja nur das tun, was EUCH anspricht.

 

Möchtet ihr sonst irgendein Review zu einem der Produkte, die ich gestern vorgestellt habe? Habt ihr irgendwelche Anregungen und Verbesserungsvorschläge für den gesamten Blog (Am Layout arbeite ich regelmäßig, keine Sorge)? Oder Artikelwünsche? Oder wollt ihr, dass ich euren Blog oder euer Gewinnspiel vorstelle?

Viele Fragen am Morgen. Am besten stückchenweise durchgehen ;D

Bis nachher ;*

Laura

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post