Essence "Soul Sista"

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

Habe gerade auf essence.eu die neue Trend Edition "Soul Sista" entdeckt und dachte, ich stelle sie euch noch eben vor. Meine Favoriten sind mit Herzchen gekennzeichnet. Viele werdet ihr bei dieser LE allerdings nicht finden... (Alle Herstellerversprechen sind von essence.eu)

 

hey sister, go sister, soul sister, flow sister! ab märz wird es groovy, funky und chillig, denn vereint unter dem dach von sun club präsentiert essence von mitte märz bis april 2012 die trend edition "soul sista" und kombiniert damit gekonnt summerfeeling und 70`s style. wunderschöne, sommerliche bronze-töne verschmelzen mit leuchtenden farben wie goldgelb, kräftigem rosé und türkis und erinnern so an den farbenfrohen look der disco-ära. für ein make-up, das die vorfreude auf den sommer steigert. also ab in den nächsten beachclub… natürlich mit der liebsten soul sista!

 

Eyeshadow Palette

Download--1-.jpg

images--4-.jpg

turn the beat around! die lidschatten-palette in zwei varianten mit jeweils acht langanhaltenden trend-farben sorgt für viele abwechslungsreiche augen-make-ups und verleiht sonnenanbeterinnen schon im frühjahr das gewisse etwas. inklusive applikator und dank des praktischen mini-formats wird sie zum perfekten party-begleiter. erhältlich in 01 hey sista soul sista und 02 call it boogie.

 

Bei diesen Paletten weiß ich irgendwie nicht...die Verpackung und gesamte Aufmachung gefällt mir nicht, aber einzelne Farben sprechen mich an. Ich fänds toll wenn alle hellen Nude, Beige und Braun-Töne in einer Palette gewesen wären, mit dem Blau und Gelb kann ich nämlich gar nichts anfangen. Gefallen euch die Paletten?

 

Bronzing Powder

Download.jpg

ein wenig farbe gefällig? der matte puder mit leichtem goldschimmer zaubert eine natürliche bräune auf gesicht und dekolleté. das coole prägemuster bringt tag für tag eine extra brise summerfeeling ins badezimmer. erhältlich in 01 shake your booty.

Ja, Bräune könnte ich schon gebrauchen, aber nicht auf künstliche Art. Ich weiß nicht, Bronzer hat mich bis jetzt nicht so begeistert - ich bin aber auch fast vampirähnlich blass -.- Vielleicht gefällt er mir im Laden dann ja doch!
Glitter Eyeliner
images--2-.jpg
glitter girls! für einen funkelnden augenaufschlag sorgt der glitter eyeliner in einem dunklen braun und einem coolen aqua-ton. dank des ultra-präzisen applikators gelingt im handumdrehen ein glamouröser style, der die augen strahlen lässt. erhältlich in 01 james's favorite brown und 02 diving @ swimming pool.
Sprechen mich auch nicht wirklich an, wenn überhaupt der Linke. Muss ich dann in natura sehen, um mir ein besseres Bild zu machen.
Lip Gloss
images--6-.jpg
sun kissed lips! der cremig-zarte lipgloss sorgt für umwerfend schimmernde effekte auf den lippen und pflegt sie mit extra viel feuchtigkeit. einfach unverzichtbar für das ultimative (sommer-)styling! erhältlich in den zwei langanhaltenden und traumhaft sommerlichen farben 01 shake your booty und 02 lounge chair affair.
Brauch ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht.
Liquid Bronzer
images--3-.jpg
den perfekten sommer-teint verleiht der liquid bronzer, denn das zarte bronzing fluid mit feinen schimmerpartikelchen schenkt der haut einen hauch sommerbräune und hinterlässt ein samtiges gefühl auf gesicht und dekolleté. erhältlich in 01 shake your booty.
Da warte ich aber erstmal ab, was andere dazu sagen. Wäre schon sehr mutig von mir, den mitzunehmen :D
images.jpg
the perfect match – nicht nur für den soul sista bronzing powder. ob loose oder compact powder, die superweiche, anschmiegsame kabuki powder brush harmoniert mit jedem puder und sorgt für einen gleichmäßigen auftrag. erhältlich in 01 70ies hair style.
Obwohl mich die Farbe der essence-Pinsel immer abschreckt, habe ich seit dem p2 spring please! Kabuki doch eine kleine Vorliebe für die Teile bekommen. Wird auf jeden Fall angesehen!

Nail Polish
images--5-.jpg
colour your life! pure lebensfreude wecken die fünf tollen nagellack-farben. der leichte schimmer funkelt im club mit der discokugel um die wette. da bleibt nur noch eine frage offen: where ’s all my soul sistas? let me hear y’all flow sistas! erhältlich in 01 chilled orange, 02 james's favorite brown, 03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green.
Nein, irgendwie gefällt mir da keiner auf Anhieb so richtig. Angucken werde ich mir aber die zwei ganz links und den rosa-farbenen.
So, das waren jetzt erstmal die Produkte der neuen "Soul Sista" Trend Edition von essence. Sie wird von März bis April im Handel sein und viel werde ich davon wohl nicht mit nach Hause nehmen. Die gesamte Aufmachung spricht mich leider nicht wirklich an.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Favoriten aus der LE?
Unbenannt

 

 

 

Veröffentlicht in Limited Editions

Kommentiere diesen Post