Essence LE

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

 Hallo ;*,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Also ich konnte nicht einschlafen und hab danach nur noch wirres Zeugs geträumt...

Aber immer schön beim Thema bleiben: Die meisten von euch haben ja sicher schon einiges darüber gehört und besitzen vielleicht selber schon einige Teile. Es geht um die neue Essence Limited Edition  Crystalliced!

Mich selbst hat diese LE ja ziemlich angesprochen, ich habe aber erstmal zum Testen zwei Produkte mitgenommen.

Und zwar...

Blog-Bilder-007.JPG

Den snow flake mascara topper

Herstellerversprechen: snow flake mascara topper auf Spitzen der getuschten Wimpern auftragen für einen Schneeflocken-Eiskristall-Look.

Möchte jemand ein Review dazu?

Blog-Bilder-008.JPG

Blog-Bilder-010.JPG

Blog-Bilder-011.JPG

Essence nail polish in der Farbe 01 IT'S A SNOW WOMAN'S WORLD

Also der Lack ist hellgrau, kann aber in unterschiedlichem Licht auch mal unterschiedlich wirken, zum Beispiel sieht er grade etwas fliederfarben aus.

Möchte jemand ein Review oder ein Tragebild dazu?

Entschuldigt bitte, dass ich immer mal wieder mit den Schriften herumspiele, aber dieser Blog existiert seit gestern und ich muss mich erst noch in die ganze Geschichte einfinden. Einen Header werde ich in den nächsten Tagen auch noch gestalten.

Falls das hier schon jemand liest- was für Themen interessieren euch am meisten? Worüber könnte ich bloggen? Natürlich habe ich schon viele Ideen und Inspirationen, aber ihr seid schließlich die Leser und wichtig für mich.

Also, was interessiert euch am meisten?

Es wäre super lieb wenn ihr einen Kommentar hinterlasst :)

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post