essence Fragrances to love [Neue Parfums]

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 

Essence hat sich mal wieder was Neues einfallen lassen, was ich gar nicht mal so schlecht finde! Ab Juni wird es 6 brandneue Parfums/Eau de Toilette/whatever in einem neuen Duftregal (steht vermutlich separat) geben. Ich als Parfumjunkie spitze aufmerksam die Ohren. 

 

Cosma.png

1fb33b7bbc.png

 

essence like a day in a candy shop – ist ein duft für alle, die ihre träume leben. süß, sinnlich, wundervoll!(Herstellerversprechen von essence.eu)


Kopfnote: Pfirsich und Orchidee

Herznote: Flieder, Heliotrope und Jasminblüten

Basisnote: Vanille, Tonka Bohnen und Soft Moschus

 

5a4823577c.png

 

essence like a new love – sehnsucht, aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. dieser duft sorgt für schmetterlinge im bauch. I love to love!


Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi

Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose und Pfirsich

Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille und Moschus

 

6e163968f8.png

 

essence like a walk in the summer rain – ein duft so erfrischend wie das gefühl eines sommerregens an einem heißen tag. umarme den sommer.


Kopfnote: Zitrone, Orange, Alpenveilchen, Aldehyd und Wassermelone

Herznote: Meeres-Note, taufrisches Maiglöckchen, Freesie und floral-ozonisch

Basisnote: Moos. Zedernholz, Moschus

 

7ee65589b7.png

 

essence like a trip to new york – aufregend und fröhlich wie eine kurzreise mit der besten freundin. soho, times square, 5th avenue. der big apple wartet nur auf uns.


Kopfnote: Kardamon, Elemi, Grapefruit Zeste und Cranberry

Herznote: Rose und Datura (Stechapfel)

Basisnote: Zedernholz, Weißes Holz und Amber

 

a6ae45f029.png

essence like a girls´ night out – und das gefühl ist wieder da: gestern abend mit den mädels – wir haben die ganze nacht getanzt und spass gehabt. dieser duft ist crazy wie wir. mehr davon!


Kopfnote: Elemi, Gelbe Mandarine, Drachenfrucht und Goji Beere

Herznote: Rose, Pfirsich, Magnolie und Mandarinenbaumblüte

 

c3a6a640e4.png

 

essence like a first day in spring – warme sonnenstrahlen auf der haut, der frische duft der ersten blüten. endlich draußen. du fühlst dich lebendig!


Kopfnote: Ananas, Orangensaft und Mandarine

Herznote: Praline, Brombeere und Rose

Basisnote: Sandelholz, Moschus und Vanille

 

 

Die Düfte werden im 50 ml Flakon für um die 7 Euro und im Mitnehm-Mini-Sprayfläschchen für um die 3 Euro erhältlich sein! Mich persönlich sprechen "like a walk in the summer rain" und "like a first day in spring" am meisten an. Wie siehts bei euch aus?

 

Mögt ihr Parfum auch so gerne?

 

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Limited Editions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

www.herz-luftballon.blogspot.com 04/26/2012 17:30

ich habe dir einen blogaward verliehen:)
ich würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest.:) ♥

laura-in-wonderland 04/26/2012 19:39



Dankeschön :) Ich hab gerade mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und finde ihn sehr hübsch! Klar mach ich mit :) Laura



Sabine 04/18/2012 22:42

Ich freue mich schon auf Juni. Bin gespannt, ob die Düfte was für mich sind. Bin bei düften ja immer sehr wählerisch, aber wenn sie gut find, finde ich das ne tolle Sache von essence. vor allem für
den Preis :)