Escada Rockin Rio [Limited Edition]

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

Ach, ihr ahnt gar nicht wie ich mich gefreut habe, als mir meine liebe Mutter (Danke, Mami!) das neue Escada Eau de Toilette "Rockin Rio" mitgebracht hat. Ich hatte ja mal eine kleine Probe davon und bin seitdem total in den Duft verliebt. Naja, jetzt besitze ich ihn und wollte euch mal ein bisschen mehr dazu erzählen.

 

Blog Bilder 004

Blog Bilder 010

 

"Rockin Rio" ist aus der Frühling/Sommer Limited Edition von Escada und somit auch nur limitiert erhältlich! Wenn ihr überlegt, euch einen der 3 limitierten Düfte zu kaufen, überlegt nicht zu lange. Außer Rockin Rio sind noch 2 andere Düfte erhältlich:

532509.jpg

Escada Island Kiss

 

532512.jpg

Escada Sexy Graffiti

 

Rockin Rio ist eine Neuauflage von 2005. Ich finde den Duft sehr sommerlich, frisch und fruchtig. Er könnte sich wirklich zu meinem absoluten Sommer-Favoriten entwickeln. Das sagt Douglas:

 

Rockin’ Rio aus der "The Best of 20 years of Summer Fragrances"-Kollektion hat das lässig-glamouröse Lebensgefühl Rios eingefangen. Rockin' Rio ist ein junger, fruchtiger Duft mit einem süßen und gleichzeitig verführerisch frischen Charakter. Die Kopfnote mit Mandarine und Papaya präsentiert sich aufregend prickelnd. Die Süße der Herznote entsteht aus der Verbindung von Rohrzucker und Pfirsich. Cremig-weiches Sandelholz und Moschus bestimmen die langanhaltende Basis.

 

Und hier nochmal die einzelnen Duft-Noten:

 

Duftrichtung: Blumig, fruchtig

Charakter: Belebend, feminin

Kopfnote: Mandarine, Ananas, Papaya

Herznote: Pfirsich, Rohrzucker

Basisnote: Pina Colada, Moschus, Sandelholz

 

Blog Bilder 009-Kopie-1

Blog Bilder 007-Kopie-1

 

Hach, ich freu mich den Duft zu besitzen und werde mir (eventuell) noch ein Back-Up besorgen, da mich die Worte "Limited Edition" leicht nervös machen ;D

 

Interessiert euch die Escada Limited Edition auch so?

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post