Danke!

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz danken, für 17 offensichtliche Besucher gestern :)

Mir bedeutet das viel, auch wenns für einige von euch sicher wenig ist. Aber mein Blog existiert ja auch erst seit vorgestern und ich werde mich hoffentlich noch steigern. Also, liebe 17 Leser, ich danke euch für euren gestrigen Besuch und hoffe ihr kommt heute auch noch mal vorbei!

 

Ich wollte noch kurz mitteilen, was heute noch so alles an Artikeln kommt:

Bilder-Inspirationen

Bericht über Yankee Candle

eventuell etwas mit Nagellack :D

Outfit of the Day

Song of the Day

 

Also ich hoffe ich schaffe alles heute! Ansonsten kommt der Bericht über Yankee Candle morgen.

Nochmal ganz lieben Dank, die Leser sind schließlich das, was einen Blog aufrecht erhält.

 

Nun noch eine Frage: Welche Themen interessieren euch am meisten? Worüber soll ich mehr schreiben, worüber weniger? Habt ihr ansonsten noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Achja, wegen dem Layout...das wird alles besser, versprochen. Ich muss mich nur überhaupt erstmal komplett hier einfinden.

Bis dann :*

Laura

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post