Catrice "Million Styles"

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

Obwohl auf den Artikel von heute morgen noch keine Kommentare gefolgt sind, dachte ich, ich machs einfach trotzdem. Wird auch kein langer Artikel und eventuell kommt danach noch was zu meinem Tag heute. Es geht um die neue Catrice Limited Edition "Million Styles", die von März bis April 2012 im Handel sein wird und sich auf effect-Top Coats beschränkt. Trotzdem sind ein paar echt schöne dabei. Insgesamt werden 8 Top Coats angeboten, die ich hier mal kurz vorstelle, natürlich wieder mit Markierungen für meine Favoriten (Textquelle: pinkmelon.de):

million_styles_art_1.jpg

Links: C01 No Smoke Without Fire für einen coolen, verruchten Smokey-Look

Rechts: C02 Million Dollar Baby sorgt für Glitter, Glitter, Glitter

million_styles_art_2.jpg

Links: C03 Miss Money Penny taucht die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer

Rechts: C04 Shake It! Flake It! schafft eine tolle 3D-Edelstein-Optik

million_styles_art_3.jpg

Links: C05 Return Of Space Cowboys garantiert einen funkelnden Auftritt

Rechts: C06 Godfather Of Pearl kreiert ein zart perlendes Nageldesign

million_styles_art_4.jpg

Links: C07 ¿Holo Qué Tal?! erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente
Rechts: C08 Have An Ice Day zaubert einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel

 

Die Top Coats werden je  ca. 2.99 € kosten. Jetzt ist erstmal für eine Weile Schluss mit Limited Editions, es sei denn, ich entdecke mal wieder eine besonders sehenswerte.

Gefällt euch die LE? Welche sind eure Favoriten?

Unbenannt

Veröffentlicht in Limited Editions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post