Catrice-Aktion bei dm!

Veröffentlicht auf von laura-in-wonderland

Hallo ihr Hübschen ;*

 

Gestern ist der dm-Newsletter für Payback-Karten Besitzer bei mir eingetrudelt und ich hab eine tolle Aktion entdeckt! Neben einigen Coupons für Produktermäßigungen (unter anderem von Maybelline, Manhattan und Astor) ist auch ein Coupon für einen kostenlosen Nagellack von Catrice aus der "The Ultimate Collection". Ich liebe Catrice-Lacke, also hat dm bei mir voll ins Schwarze getroffen :) Die Aktion ist natürlich "nur solange der Vorrat reicht" und der Coupon ist bis zum 9.5. einlösbar. Falls ihr auch einen besitzt, beeilt euch! Vermutlich wird die Theke schnell abgegrast sein. 


 

Catrice-Nagellack-1-1-.jpg

 

Tolle Aktion, oder? Ich werd mich jedenfalls bemühen, noch an einen kostenlosen Lack heranzukommen :)

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post